Wochenendseminare

Unsere Wochenendseminare finden seit langem zweimal jährlich im Schullandheim Heideheim in Burgwedel-Wietze statt. Die Anfahrt ist möglich mit dem Auto über Bissendorf oder Großburgwedel und mit der S-Bahn zum Bahnhof Bissendorf.

Bilder von den Wochenendeminaren:

Postadresse: Wietze-Aue 4, 30938 Burgwedel (OT Wietze)
Telefon: 05130 - 60448 o. 790938
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" mce_href="mailto:%Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" ' + path + '\'' + prefix + ':' + addy75476 + '\'>'+addy_text75476+'<\/a>'; //-->
Internet: www.heideheim.de

Anfahrt mit dem Auto:

1. über Bissendorf über die A 352 Flughafenautobahn, Ausfahrt Langenhagen-Kaltenweide nach Bissendorf, am Ende der Ortsdurchfahrt (Scherenbosteler Straße) rechts in die L383 (Burgwedeler Straße), über die Autobahn, 4. Straße links (Wietze-Aue), nach 1,5 km = 3 Minuten links Heideheim

2. über Großburgwedel über die A 7, Ausfahrt Großburgwedel, vor IKEA rechts und gleich links (Berkhopstraße), rechts in die Raiffeisenstraße, links in die Schulze-Delitzsch-Straße bis zurL 383 (Bissendorfer Straße), nach links, Kreisverkehr, über die Autobahn, 3. Straße rechts (Wietze-Aue), nach 1,5 km = 3 Minuten links Heideheim Anfahrt von der L 383 Bissendorf-Großburgwedel auf dem Lageplan mit  dem Heideheim am oberen Rand.