Mach mit!

Mach mit!

Hast Du Lust im DGB-Chor Hannover mit zu singen und gehörst Du zu den Zeitgenossen die
  • Verschmitzt bis Lebensfroh
  • Solidarisch bis sozialistisch
  • Interessiert bis engagiert, vielleicht sogar als Betriebsrat
  • nicht still zu kriegen sind?
Wenn Du stets im Bad oder unter der Dusche ein Liedchen trällerst, hast Du uns gerade noch gefehlt! Wir sind der DGB-Chor Hannover, 35 Jahre jung und Laien-Chor des DGB Regionsverband Niedersachsen-Mitte

Solltest du daran interessiert sein uns mit deiner Stimme zu unterstützen, so schau doch einfach mal bei einer unserer Proben vorbei. Wir treffen uns immer Montags um 19.30 Uhr im Freizeitheim Linden in der Windheimstrasse 4.

Per Bahn erreichst du dieses ganz einfach mit der Linie 10 Haltestelle Ungerstraße.


Kontaktadresse:

DGB-Chor Hannover
c/o Freizeitheim Linden
Windheimstr. 4
30451 Hannover

Christian Zündel 0511/8746927 (AB)
Manfred Wassmann 0511/2135430 (AB)

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!